Hallo,
Er kommt beim Neustart aber nur bis zu der Stelle wo sich "der Strich in dem schwarzen Rechteck dreht". Danach kommt eine Fehlermeldung die aber so schnell wieder weg ist das ich sie bis jetzt noch nicht lesen konnte. Da steht dann was von "Resetting" und "Reboot", mehr konnte ich bis jetzt noch nicht lesen. Auf jeden Fall fängt dann das ganze Spiel von vorne an.
Kommt mir nicht bekannt vor, kann an allem möglichen liegen. Hier ein paar Tips:
Nach dem Einschalten solltest Du (mit Stop-A) die Maschine anhalten und "setenv diag-switch? true" eingeben. Dann wird sie viel gesprächiger und man kann einige Meldungen länger lesen. Eventuell kannst Du auch den automatischen Reboot
verhindern, indem Du noch zusätzlich "setenv auto-boot? false" eingibst. Mit "reset" oder besser "reset-all" kannst Du dann von Hand booten.
Besser noch wäre es, wenn Du die serielle Schnittstelle mit einem anderen Rechner oder Terminal verbinden könntest (Einstellungen: 9600 no parity 8 bit 1 stop bit glaub ich). Dann kannst Du in Deinem Terminalprogramm gemütlich Ctrl-S drücken und/oder zurückblättern und die Meldung lesen.
Beachte, daß Du dazu die Maschine ausschalten, die Tastatur abziehen und die Maschine wieder einschalten mußt, sonst wird die Console nicht auf die serielle Schnittstelle umgeleitet.
Wenn Du weiter Probleme hast, wende Dich ruhig an Tritec. Die Leute sind kompetent und nett. Einfach 06131/9222-0 anrufen und nach einem Techniker fragen. Ich habe mit Tritec nur gute Erfahrungen gemacht.
Warum willst Du eigentlich Solaris 7 nehmen? Das kann ich für eine Neuinstallation nicht empfehlen. Unter Solaris 8 4/01 sollte man nicht einsteigen.
Gruß -- Volker