Autor Thema: Ultra 2 geht nicht :-(  (Gelesen 9198 mal)

Lordy

  • Gast
Re: Ultra 2 geht nicht :-(
« Antwort #30 am: 04. Februar 2003, 11:44:58 »
Läuft ein fdformat sauber bei den 3 disketten durch?


chris

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Ultra 2 geht nicht :-(
« Antwort #30 am: 04. Februar 2003, 11:44:58 »

Offline Philipp

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 282
Re: Ultra 2 geht nicht :-(
« Antwort #31 am: 05. Februar 2003, 23:14:27 »
So meine Ultra2 laeuft mit Solaris9 Gnome2 und Netscape ;-)
Danke an alle die mir geholfen haben..
Phil

mg-midget

  • Gast
Re: Ultra 2 geht nicht :-(
« Antwort #32 am: 07. Februar 2003, 17:08:38 »
und? isse schnell?? wie schnell???

Hse


Offline Philipp

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 282
Re: Ultra 2 geht nicht :-(
« Antwort #33 am: 08. Februar 2003, 18:26:04 »
Naja also das ne schwierige Frage,
weil kommt drauf an was man als schnell definiert.
Also mit nem schnellen Pentium 4 kann sie sicher nicht mithalten. Ich würde sie beim arbeiten ungefähr mit nem AMD K6-2 500 unter der gleichen Oberfläche auf eine Stufe stellen.
Die Ultra läuft irgendwie geschmeidiger und wenn ich von einem Anderen Rechner mit 100mbit noch was ziehe von der Ultra merkt man das noch nichtmal beim arbeiten der K6-2 liegt da schon am Boden. Allerdings kann ich mit dem k6-2 besser Videos angucken ;-)
Aber ist schon ein feines System zumindest für den Preis ;-)