Off-Topic > OT Diskussionen

Zur Cebit von Donauwörth/Augsburg

(1/1)

Val:
Hallo,

ich habe vor am Sa. 15.03.03 zur Cebit nach Hannover mit der Bahn zu fahren von Donauwörth. Die Bahnfahrt wird allerdings um einiges billiger, wenn mindestens 6 Personen fahren (Gruppentarif). Vermutlich um 70%. Diese bezüglich meine Frage, wer kommt aus der Gegen Donauwörth/Augsburg und möchte ebenfalls am Sa den 15.03.03 zur Cebit fahren? Die Fahrt wird ca. EUR 50,- kosten, wenn wir mindestens 6 Personen sind und es noch Gruppentarife gibt. Da die Anzahl der Angebote begrenzt ist, muss ich es möglichst bald wissen, wer mit fährt.

Vermutlich wird in Donauwörth/Augsburg die Reise um ca. 3:00 Uhr los gehen, damit wir um ca. 9:30 in Hannover am Messegelände sind. Abfahrt wird in Hannover dann zwischen 18:00 und 21:00 Uhr sein. Also, kann man fast den gesamten Tag auf der Cebit verbringen.

Jeder der Interesse oder weiter Fragen hat, kann hierauf antworten oder unter folgender Mail-Adresse: fgeh@gmx.de

Eine Mitfahrer habe ich schon sicher. Ein weiter vermutlich auch. Es fehlen also noch mindestens 3-4 Mitfahrer. Wenn wir mehr sind, ist es auch kein Problem.

btw: Auch, wenn ich von Donauwörth fahre, sind Anfrage aus Augsburg, Meitingen und Co. auch erwünscht. Liegen irgendwie eh auf der Strecke.

Gruß.

SmellyCat:
Hi,

schau mal ins Mood in "OT" dort machen sie gerade Abfahrt etc. aus

bye

Mats

Kathse:
http://mood-indigo.org/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=quatschen&action=display&num=1042211964

http://mood-indigo.org/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=quatschen&action=display&num=1042644775

kleiner Nachbarschaftsdienst :-)

K

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln