Off-Topic > OT Diskussionen
Suche Sabberlaetzchen
SmellyCat:
OT in OT *g*
.netscape und .mozlla weisen stellenweise die gleichen Files auf und können auch mit den jeweiligen anderen arbeiten
Waldo:
--- Zitat ---
OT in OT *g*
--- Ende Zitat ---
Kam nicht mal irgendwann die Frage auf, warum die "Diskussion" hier
gelandet ist? ;D
E.:wq
blende4711:
@SmellyCat
Schad´ nur, das nicht alle so schlau sind wie Du ;D
Drum wenn ich bei SUN was zu sagen hätt´ wärst Du mein Mann.
Es wird zwar lustig PehCeh mit W2K verwechselt. Auch ein Xeon ist ein x86 ( nur teurer ) so was gibt es bei SUN natürlich auch. Ein Krüppel aus alten Tagen ( 8088 ) hat längst alle Fesseln abgelegt.
Mit Autos oder Lastwagen lassen sich Computer nun wirklich nicht vergleichen.
Bei der Entwicklung vom ENIAC bis heute ist der Stromverbrauch und die Größe usw auf der Strecke geblieben.
Ein völlig falsch eingesetzter PehCeh ist überall besser als ein ENIAC. Außer beim Beschleunigen des Stromzählers ;D
Gereizt reagiert doch nur, wer unbedingt besser sein will. 8)
Ich hab die ersten 30 Jahre Computer Anwendung auch ohne PC überstanden. Trotzdem schäm ich mich nicht, meine Meinung zu diesen Kisten geändert zu haben, und es auch noch zuzugeben. Schon wieder sind 8 Jahre Computer-Zeitalter hinter mir, und ich lerne immer noch. Manchmal auch nur einem Genie zuzuhören. Vielen Dank SmellyCat ;) ;)
SmellyCat:
Blende:
ich fass das als Kompliment auf - danke. Nun zumindest die meisten hier können eine Diskussion führen die über "das mein Sandförmchen"-Niveau liegt ;) - Sorry
"Mit Autos oder Lastwagen lassen sich Computer nun wirklich nicht vergleichen." zumindest nicht gar so absurd wie x86 - SPARC, nennt man eine Metapher...
SPAC hat nun mal ganz andere Aufgaben als ein x86er - egal was Du denkst oder sagst. Du wirst Deinem Kind auch keine SUN kaufen damit sie surfen und "Benjamin Blümchens neue Abenteuer" spielen kann oder?
Ich höre da so einen O-Ton heraus - "ich habe schon programmiert als Du noch in die Windeln gemacht hast" stimmt? Und? Nur weil Du älter bist heisst das nicht Du hast recht... und merke: Respekt kommt ebensoweinig wie Weissheit mit dem Alter, beides muss man sich aneignen und verdienen, soviel dazu. Ein Argument ist das nicht.
Nun Blende, warum ich auf Dich "losging" ohne jetzt weiter SPARC v. x86 weiterzuführen ist: Willst du dass man Dich in eine Diskussion einschliesst musst Du in der Lage sein Dich einigermassen zu artikulieren und vernüftige Beiträge abzuliefern.
Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Einstellung und Willen dazu. Ich spreche Dir nicht die Fähigkeit ab dies zu tun oder die nötige Bildung bzw. die sprachliche Gewandheit nur... Deine Beiträge sind glelinde gesagt nicht hilfreich. Einfach zu sagen "Du kannst kein Auto mit einem Computer vergleichen" ist nicht konstruktiv sondern eine Behauptung die Du aufstellst... und? Was kommt? Ist noch ein Argument o. ä. da? Nein? Gut, dann kann ich zumindest aufhören Deine Postings ernst zu nehmen.
Ich sage nicht ich sei superschlau, und auch reite ich nicht auf etwas herum noch lasse ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Komm mit guten Arguementen und ich höre Dir zu und ändere evtl. meine Meinung.
Es gibt nur 2 Dinge die ich nicht abkann: daherreden ohne Hintergrundwissen bzw. sich nicht die Mühe zu machen es sich anzueigenen zum 2. loses Dahinschmeissen von Behauptugnen ohne Substanz bzw. etwas dass ihnen Substanz gibt.
Sorry
Mats
blende4711:
Das mit dem alten Knacker der alles besser wissen will, ist Dein Film.
Ich hab lediglich geschrieben, das ich mich immer noch ändern kann, und dazu lernen.
Auch lesen will gelernt sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln