Off-Topic > OT Diskussionen
Suche Sabberlaetzchen
SmellyCat:
ich schrieb "O-Ton" - also eine reine Vermutung - wenn ich mich irrte tut es mir so leid aber ich meinte dass eben rauszulesen
Alles was ich nach Phillipps Posting wollte war eine gute vernüftige Diskussion was sich aber als Griff in die Toilette heraus stellt, oder?
Wohl merklich: "Alter Knacker" nahm ich nicht in den Mund und verbitte mir dass Du es mir in den Mund legst bzw es in der Weise gegen mich nutzt.
Ich denke ich blieb sachlich auch wenn dass worauf Du anspielst eine reine Vermutung war - mehr nicht. Auch habe ich mich denke ich nicht im Ton vergriffen
bye
Mats
Philipp:
Es tud mir echt leid, aber ich kann deine Argumente natürlich nicht entkräften. Aber das wahr mehr oder weniger nicht mein Anliegen. Ich wollte eigentlich bloß meine Meinung dazu schreiben, das diese nicht 100% koreckt ist, kann sein.
Leider scheinst du völlig falsch einzuschätzen. Ich habe weder eine GF4 noch eine Radeon ich nannte diese bloß als beispiele. Eine Indigo2 wird sicher in keinem Bereich schneller sein als ein moderner PC. Das müsste man mir vormachen, das ich es glauben würde. Sicherlich kann man nicht sagen 3 Ghz, meine Ultra 2 hat 168 und das 2x naja da ist meine Ultra 10mal langsamer. Ich sitze auch lieber an der Ultra, das hat was ;-). Allerdings kenne ich keine aufgabe für diese die sie besonders gut könnte. Kannst du mir einen nennen? Ich würde wirklich gern mal was anderes machen als damit Photos bearbeiten und ein bissel Website basteln und Musik hören. Um jetzt auf diesen x86er Server von sun zurückzukommen. Ich rede davon das es einfach ein absolut schlechtes Produkt ist. Da beist die Maus kein Faden ab..
Und komm mir doch nicht mit Service, als ob es den woanders nicht gäbe.
Phil
Ps: Ach das ist übrigens nicht persönlich zu nehmen...
Sparky:
....welchen x86 Server meist du denn ?
SmellyCat:
ich nahm das nich persönlich - nur wenn Du sagst dass eine Radeon etc. so toll ist kann ich das halt nicht stehen lassen da es immer was besseres gibt.
blende4711:
--- Zitat ---
ich schrieb "O-Ton" - also eine reine Vermutung - wenn ich mich irrte tut es mir so leid aber ich meinte dass eben rauszulesen
--- Ende Zitat ---
O-Ton heisst ja wohl " Original-Ton " und nicht " Unter-Ton ".
Oder ist das bei SUN - Anwendern anders. ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln