Hardware > Sun
PCMCIA und Video In
SmellyCat:
die Raptor haben aber nur Out! - Oder habe ich mir verguckt?
Lordy:
http://www.techsource.com/products/Sun_PCI/raptortv/raptortv.html
hat laut Datenblatt einen Video In, und nebenbei kannst noch fernsehn, hoert sich doch toll an, oder :) Also fuer mich sieht das Teil aber nach einer ganz normalen Fernseh-Karte aus, also waer vielleicht mal interessant ein paar Karten bei ebay kaufen und mit deren Treiber durchprobieren, wenn ich den Treiber nur finden wuerde.
Gruss,
chris
SmellyCat:
hui - ganz übersehen nur woher bekommen?
Einen Reseller kennt niemand oder?
Aber gibt ein kleines Problem:
--
Graphics card compatibility with:
Raptor GFX 200 Series
Raptor GFX 450
Raptor GFX 32C
--
Würde mich wundern sollte die nur mit den Cards rennen...
Aber man weiss nie, auch meine Creator würde ich nur sehr ungerne verzichten
Lordy:
Also wenn ich mir die Karten richtig angeschaut habe sind das PCI Karten, das heißt du must in keinen fall auf deine Creator verzichten!
Woher bekommen, ja viel Spass :) Wieviel verlangen die Händler so die mit der Seite unter "Where buy" verlinkt sind?
Ansonsten, versuch den Treiber zu bekommen und kauf bei ebay ein paar billig NoName TV Karten, vielleicht bekommst eine zum laufen, den gerade besonders sieht die von Raptor ja nicht aus.
Gruss,
chris
SmellyCat:
Es ist schon seltdam dass sie im Datasheet schreiben die Karte würde eben nur die genannten Raptors ünterstützten (mir ist klar dass die TV Card PCI ist ;) )
Ich weiss nicht wass es da gross zu unterstützen gibt... die Ausgabe der TV Card hat mit der Grafikkarte nix zu tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln