Superuser

Autor Thema: AAL auf sonnenblen.de  (Gelesen 2480 mal)

AAL

  • Gast
AAL auf sonnenblen.de
« am: 27. Februar 2003, 02:40:05 »
Hallo zusammen!

Ich bin über das mood auf euch aufmerksam geworden. Nachdem ich so als Gast ein paar Tage mitgelesen habe, hab ich mir heute eine U30 über E-Bay geordert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22462&item=3403461799
Das ist der Link. Ihr könnt ja mal gucken ob die was taugt. Ich hoffe schon!  ::)


Gruß

AAL


sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

AAL auf sonnenblen.de
« am: 27. Februar 2003, 02:40:05 »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: AAL auf sonnenblen.de
« Antwort #1 am: 27. Februar 2003, 10:00:42 »
Hallo,
das ist glaube ich die langsamste Ausführung.
Aber grundsätzlich kann man erstmal nichts negatives finden.
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: AAL auf sonnenblen.de
« Antwort #2 am: 27. Februar 2003, 17:54:15 »
Wobei "langsam" für 'ne U30 einfach eine krasse Beleidigung ist ;)

Egal, die Maschine liest sich ganz nett, hätte mich wahrscheinlich auch gereizt, aber nachdem ich WS-technisch versorgt bin kommen mit nur noch Dualige Maschinen in den Keller (und das müssten schon welche sein, die schneller als meine gegenwärtige U2 sind -> erstmal weiterträumen ;) )

Wenn Du allerdings beizeiten aus der Creator 'ne Elite machen möchtest... *zaunpfahl-wink*

Gruss

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

AAL

  • Gast
Re: AAL auf sonnenblen.de
« Antwort #3 am: 27. Februar 2003, 20:33:49 »
@ Jerry: Ja, an so eine Aufrüstung hatte ich gedacht! Wie lange hasst Du denn noch so eine Elite auf Lager? Hätte das vielleicht noch ein bis zwei Monate zeit? Haben will ich sie eh, aber irgendwie muß die Miete bezahlt werden!  ;)
Is ja das falsche Topic, aber hat vielleich jemand eine Ahnung wie teuer eine schnellere CPU für die U30 wäre?


Gruß

Michael

SmellyCat

  • Gast
Re: AAL auf sonnenblen.de
« Antwort #4 am: 27. Februar 2003, 21:50:05 »
kommt ganz auf die eBay Stimmung der Leute an... ich habe 450er schon für über 1000 EUR wegehen sehen.

Ich würde für eine 400 - 450 MHz CPU etwa 400 - 550 EUR veranschlagen.