Autor Thema: Ausbildungsstelle  (Gelesen 2394 mal)

Offline Philipp

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 282
Ausbildungsstelle
« am: 03. März 2003, 21:16:18 »
Hallo,
nach dem Abbruch des Beuflichen Gymnasiums (Russisch lag mir nicht so) suche ich eine Ausbildungsstelle Fachinformatiker Richtung Systemintegration. Bei Sun braucht man leider ein Abitur oder eine Fachholschulreife. Ich habe allerdings nur die mittlere Reife. Ich habe auch schon angefragt ob ich mich dennoch bewerben könne; bislang bekam ich keine Antwort. Wisst ihr Betriebe die Lehrlinge suchen ? Möglichst welche, die nicht beim Arbeitsamt gelistet sind.
Danke schonmal
Philipp
Ps: Ich bin auch über Tips dankbar wo ich noch Informationen bzw Adressen bekommen könnte.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ausbildungsstelle
« am: 03. März 2003, 21:16:18 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Ausbildungsstelle
« Antwort #1 am: 03. März 2003, 23:04:42 »
Wird Dir zu weit sein nehme ich an aber ich hätte aufgrind meines Berufes ein paar ganz gute Kontaktadressen in Bayern...

Allerdings... halt Bayern.

Falls Du dennoch Interesse hast melde Dich bei mir per Mail

bye

Mats