Hardware > Sun
LEO FB, AG10E oder CG-14
Freud-Schiller:
hi leute,
ich bis zur zeit besitzer eines cg-14 fb's und software opengl laeuft jetzt drauf, doch lannnnngsam :( gehe ich in der annahme richtig, dass der viel beschworene geschwindigkeitsvorteil von leo zx und ag10e sich auch da positiv bemekrbar machen? wenn ja, wie viel hab ich fuer so was zuzahlen? mir liegt schon ein fast angebot vor, doch ich bin fuer alles offen(tips,angebote oder verbesserungen)...
gruss david
Lordy:
Hallo,
also ich kann dir weder ein Angebot machen noch dir Tips geben. Ich frage nur mal aus Interesse was mit mit OpenGL machen willst? Den nur bei ein Demo hab ich auf meinen System OpenGL laufen gehabt/gebraucht.
Willst du 3D sachen mit OpenGL machen, oder etwas mit OpenGL rum programmieren?
Vielleicht ist aus den posting ja doch noch ein Tip geworden wenn du dir überlegst ob du OpenGL wirklich brauchst oder nicht, und so vielleicht doch ein paar Euro spahrst.
Gruss,
chris
Sparky:
AG10-E !
Gruß
Jürgen
Ps.: Die von Philipp ist mittlerweile bei mir.
Freud-Schiller:
@ chris
die demo laeuft auch bei mir...
und ich moechte gerne kleine cad progs sowie einige chemie progs auf der kiste laufen lassen...
@ Juergen
tja, dann hab ich wohl kein direktes angebot mehr ;-)
@all
liege ich falsch, oder zaehlt bei software opengl(also ned hardware beschleunigung der karte) auch die cpu leistung? falls ja koennte ich ja auf dual cpu ruesten und den cg14 behalten, oder?
btw wieviel soll ich fuer nen leo zahlen? wie viel ist mein 4mb-vsimm wert?
gruss an alle, thx fuer die antworten
david
Sparky:
Diese Fragen solltest du mal an Walt oder Jerry richten.
Die wohnen ja mehr oder weniger um die Ecke, von Dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln