Hardware > Sun
sparc
Sparky:
Hallo,
eine optische Mouse hätte ich noch.
Auf SUN-Teilen steht immer eine PartNo. drauf.
Da muß ein Barcodeaufkleber sein, unter dem Barcode steht dann eine Nummer, z.B. 5012235xxxxx .
Die ersten sieben Zahlen sind die PartNo. der Rest Seriennummer.
Eine SS10 oder SS20 sollte in der Regel (je nach CPU) "schneller" als ein 110MHz MicroSPARC sein.
grauling2:
würde ich nehmen, braucht man aber wohl auch ein mousepad dazu, oder?.
was soll das ding denn kosten ?
grauling
PS: ich kann mich nicht anmelden, wenn ich einen link anklicke, fliege ich immer wieder raus
FP:
Hallo !
Das Du Dich nicht einloggen kannst liegt daran, daß Du wohl cockies aktivieren mußt.
Tja, also Maus - sind in letzter Zeit bei ebay seltener geworden, aber würde wenn optisch eine mit ner guten Unterlage empfehlen, aber die mit Kugel sind auch ganz gut.
Tja, TMS 390 waren die SuperSparc mit 33 bis 50 MHz wenn ich mich nicht täusche, Bilder bei www.auxio.org unter hardware , ansonsten zu den Geschwindigkeiten schau Dir www.sparcinfo.de an. Solltest wohl bei ebay nach ner SuperSparc2 oder Hypersparc ausschau halten, dann kann man die SS20 als schönen Rechner unter X nutzen.
zu den CPU Geschwindigkeiten :
ist ne Microsparc @ 110 MHz ner SuperSparc 50MHz etwa entsprechend, was nem P 90 von der CPU Leistung her entspricht. Dafür kann man viel mehr Speicher drinnen nutzen ;)
AAL:
Hmm... Das gleiche Problem mit dem rausfliegen hatte ich auch (gestern oder vorgestern). Allerdings war das im mood. Nach einiger Zeit ging es einfach wieder. Mit Cookies hatte das nix zu tun!
Gruß
Michael
Jerry:
Moin,
wird zwar off-topisch, aber vorgestern und mood-indigo kann sein: Ich musste vorgestern wg. eines Konfigurationsproblems den Webserver zwei-dreimal neu anwerfen, dabei könnte es sein, daß cookies vorzeitig abgelaufen sind...
'tschuldigung dafür. Ansonsten gibt's aktuell lt. meinen Logs aber keine Probleme, so daß Anmeldung per cookie funktionieren müsste.
Bei akuten Schwierigkeiten bitte verwendetes Betriebssystem und Browser mit angeben. (aktuell sind mir keine Browser bekannt, mit denen die YaBB-Foren _nicht_ gehen)
Danke und Gruss
Jerry
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln