Autor Thema: Von Console auf X-Server  (Gelesen 2206 mal)

AAL

  • Gast
Von Console auf X-Server
« am: 21. März 2003, 00:39:23 »
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt endlich meine Sun ans Laufen gekriegt.  ;D
Allerdings komm ich nicht auf die grafische Benutzeroberfläche. Über die Console kann ich mich als root einloggen, mehr geht aber nicht!
Als Fehlermeldung erhalte ich:"The X-Server cannot be started at display :0..."
Ist da eine Neuinstallation fällig oder wie läuft das ab?


Gruß

Michael

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Von Console auf X-Server
« am: 21. März 2003, 00:39:23 »

Klaus_T

  • Gast
Re: Von Console auf X-Server
« Antwort #1 am: 21. März 2003, 01:11:42 »
Stecke mal die Grafikkarte in den 1.Slot. Die Felermeldung kommt, wenn du die Graka mal umgesteckt hast.

Bye, Klaus

AAL

  • Gast
Re: Von Console auf X-Server
« Antwort #2 am: 21. März 2003, 01:14:22 »
Ich hatte eine Creator 3D drin. Die habe ich gegen eine Elite m3 getauscht. Das allerdings alles vor dem 1. Start. Solaris war vorinstalliert.


Gruß

Michael

AAL

  • Gast
Re: Von Console auf X-Server
« Antwort #3 am: 21. März 2003, 01:47:08 »
O.K. Leute vergesst es. Ich habs geschafft! Init 0 und dann boot -r. So einfach kann es sein!


Gruß

Michael