Autor Thema: Hi@all  (Gelesen 1932 mal)

Stefback

  • Gast
Hi@all
« am: 27. März 2003, 11:47:01 »
Erstmal zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre, und mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker und ca. in 2 Monaten stolzer Papa. Da ich zur Zeit mein halbjährliches Praktikum an einer Uni mache, bin ich hier im Schnäppchenmarkt über die SS5 gestolpert. Also ich habe das Teil zum ersten mal in meinen Leben gesehen. War natürlich direkt interessiert da ich eh schon immer mal Unix ausprobieren wollte. Habe natürlich erstmal gegoogelt um weitere Infos einzuholen, und bin dabei auf der sonnenblen.de gelandet. Sehr informative Seite war mein Eindruck, und habe mich natürlich gleich registriert. Brauche bestimmt auch viel   Hilfe da ich überhaupt keine Ahnung von der Sun Hardware habe. Denke ich bin dafür auf der richtigen Seite.

So, das wars auch schon.
Bis denne

Stefbeck ;D

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hi@all
« am: 27. März 2003, 11:47:01 »