Superuser

Autor Thema: michel:  (Gelesen 1919 mal)

michel

  • Gast
michel:
« am: 27. März 2003, 23:05:27 »
Hallo zusammen,

willkommen in meiner Vorstellung: Michel, eigentlich Michael, aber da meistens schon einer schneller war und sich den Michael geschnappt hat - die Shortversion.
Ich sitze hier an meinem Mac, denn das ist mein Arbeitsgerät. Ich und der Mac wir kennen uns ziemlich gut - wir arbeiten schon an die 20 Jahre zusammen.
Der Mac steht in einem kleinen Werbebüro in Frankfurt und damit verdiene ich das Geld, um mir ab und an ein Spielzeug zu gönnen.
Auf dem ersten Spielzeug stand "Next" drauf. Ein kleineres Netzwerk, ich glaubte es in einer Druckerei auf, die den "Kram" ausmustern wollten. So landete ich bei den Unixen.
Ein kleine Indy kam dazu, die natürlich einen größeren Kumpel brauchte - eine Indigo2.
Vor einigen Monaten "stolperte" ich über zwei SS20, die angebich kaputt waren und ich nahm sie zu mir. Weil sowas schmeisst man nicht weg. Der Plan war, dass zwei kaputte Maschinen vielleicht eine ganze ergeben. Zwischenzeitlich hat sich noch eine dritte SS20 hinzugesellt, weil aller guten Dinge drei sind und ich gern eine haben wollte die tatsächlich funktioniert.  Auf der läuft jetzt Openstep 4.2 - richtig fein, macht viel Freude.
Googel brachte mich dann auch hierher und nachdem ich ein paarmal als Gast mitgelesen habe, möchte ich jetzt richtig mitmachen.

Denn da sind ja noch zwei SS20, die es verdienen, wieder vor sich hin zu werkeln. Mehr dazu in den Abteilungen, in denen die Probleme besprochen werden.

Bis dann ...

michel

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

michel:
« am: 27. März 2003, 23:05:27 »