Autor Thema: Neu !! na und...  (Gelesen 1900 mal)

sun-remo

  • Gast
Neu !! na und...
« am: 04. April 2003, 00:08:12 »
sorry, mir fällt nix besseres ein....

Ja, trotzdem mal eine kurze Vorstellung:
Richtig heisse ich Marc, aber aus meiner Leidenschaft für SUN und meinem Nachnamen habe ich diesen tollen Nickname produziert ;D ;D

Ich bin beruflich kein echter IT-ler, privat verbringe ich viel Zeit (manche sagen zuviel) mit meinem Mini-Netzwerk:
ein P2, Dual-Boot Win98 + RedHat7, ein AMD K7, ebenfalls Dual-Boot Win 98 + Debian3.0, dazu gesellt sich eine ältliche Sparc2 mit Debian Woody, die mal als File- und Intranet-Server dienen soll und als technologische Spitzenprodukt eine Ultra 1. Auf der lief mal Debian, dann wollte ich aber mal mit Java rumbasteln und habe daher Solaris 8 installiert. Demnächst soll das CDE gegen GNOME ersetzt werden.
Tja, ein ziemlich wilder Mix, der natürlich nicht so miteinander spielt, wie er soll...
aber da gibts ja Foren zu und so bin ich auch hierhin geraten !



sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Neu !! na und...
« am: 04. April 2003, 00:08:12 »