Off-Topic > OT Diskussionen
und ich bin so was von aggressiv
dimitri_das_schaf:
Es ist doch kaum zu glauben, da versuche ich einfach nur eine Typ 6 Tastatur für meine SS5 bie Ebay zu ersteigern. Als ich dann mit Entsetzen feststellte, dass jemand bereit ist für eine Typ 6 Tastatur mit mini-din Anschluss mehr als 12 Euro zu bezahlen, setzte ich mein Maximalgebot auf 30 Euro, was meiner Meinung nach kein Mensch überbieten würde. DOCH ES HAT TATSÄCHLICH JEMAND GETAN!!!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Lordy:
30 euro waer sogar noch guenstig gewesen. Meistens gehen Deutsche Type 6 Tastaturn viel viel teurer weg. Eine mit US_Layout duerfte warscheinlich billiger kommen. Kommt halt dann darauf an ob man damit gern arbeitet.
Gruss,
chris
SmellyCat:
45 - 55 EUR ist für eine 6er Dt. Mini Din normal - leider...
AAL:
Super! Ich habe inkl. Versand etwas über 20 Euro bezahlt. Nur leider wurde nicht erwähnt das sie nicht richtig funktioniert!!!
Gruß
Michael
sun-remo:
mein Beileid...
ich glaube, jeder der bei eBay schon mal etwas gefunden hat, was er (glaubte) UNBEDINGT haben zu müssen, kennt das Gefühl, wenn dann jemand (oder ein böses programm ;) ) das eigene Maximalgebot in letzter Sekunde abschießt !
Dazu kommt noch, dass die Preise bei eBay imho schon lange nicht mehr im Schnäppchen-Segment liegen, sondern oftmals über dem realen Marktwert über die Theke gehen....
Das trifft gerade im Bereich des Workstation-Zubehörs zu (jeder Leser, der Lust hat, sollte mal bei ebay-USA im Bereich SUN schauen - alles unter einer Ultra1 ist quasi gar nicht zu verkaufen !!)
DARÜBER werde ich aggressiv !!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln