Software > Freeware

netscape 7

<< < (3/4) > >>

Lordy:
Hallo,

erstmals, bervor Sparky(!!!) merkert, guck dir mal an wie du den Namen schreibst ;) .

Also es heisst es geht ihn irgendeine Lib oder aehnliches hab. Ich nehme an es koennt daran liegen das die Bin's fuer Solaris8 sind und das Solaris9. Aber da kann man nur sehr ungenaue angaben machen!


Gruesse,
chris

Sparky:
...über solche Fehler rege ich mich nicht auf.
Es gibt dann einfach keine Antwort.......

SmellyCat:
ich werde es am Montag mal testen... ich habe schon eine in etwa Idee will aber nix verschreien - also ein bisschen Geduld.

bye

Mats

joegeri:
Hi,
@Sparky: du wirst doch wegen eienm Vertipper nicht gleich böse sein auf mich!?

danke Mats

Joe

SmellyCat:
ich glaube er wollte darauf hinweisen dass er den selben Fehler bekommt...

Also:
Firebird installiert (gezogen - entpackt - gestartet - tippe dieses Posting damit...)

Keinerlei Probleme (Solaris 9) aber ich habe eine Idee:
Ich habe Mozilla incl. aller Dependencies installiert und da wird es bei Euch haken, denn siehe hier: http://www.mozilla.org/releases/mozilla1.4b/index.html#reqs_solaris

Erfüllt die Abhänigkeiten mit Euren Systemen dann sollten die Probleme gelöst sein (notfalls das Solaris Mozilla Pkg installieren... sind ja nur ca 30 MB).

Ich warte auf Berichte ;)

Meinen könnt ihr gerne haben:
U10-440 MHz, 512 MB RAM

Firebird sieht hübsch aus und ist recht flott allerdings nicht flotter als Phoenix.

In der Reihenfolge von schnell nach lahm würde ich sagen:

1. Phoenix/Firebird
2. Netscape 4.x
3. Netscape 7.x
4. Mozilla 1.x

Vorteil/Nachteil von Phoenix und Firebird ist dass kein Java implementiert ist wobei man das manuel nachholen kann (auf lahmen Systemen - sprich unter einer U5 - würde ich davon abraten).

Der Vorteil von Firebird im Gegensatz von Phoenix liegt auf der Hand: Ist neuer und weniger Bugs.

Wobei ein Bug fällt mir gerade auf (ist nicht neu) - die Curser Tasten spinnen etwas, im Beitrag geht nur hoch und runter, recht und links springt nur jeweils eine Zeile aber keine einzelnen Buchstaben an.

Wobei das ist wie gesagt alt - tritt auch sporadisch bei Mozilla und NC 7 auf.

Ansonsten kann ich nicht mekern, ist die Schrift etwas zu gross eingestellt gibt es ein paar Probleme mit der Darstellung (über 14 pix)

Wie bei Phoenix geht Tabbed Browsing mit der 3. Moustaste. Diese kann man so einstellen das durch einen Klick Links in einem neuen Tab im Hintergrund geladen werden.

Mir gehen "new Tab" und "Close Tab" Buttons ab aber mit CTRL+T (neuer Tab) und CTRL+W (Tab schliessen) funktioniert es auch (bzw ein Rechklick auf einen Tab für das Kontext Menu)

Etwas nervig stösst mir noch auf dass - suche ich über die Googlemakse die neben der URL Leiste eingebaut ist - er im aktuellen Tab Google aufruft es aber nicht ein einem neuen macht. Ist evtl. eine Einstellungssache, mal suchen.

So far... erfüllt die Dependencies und wenn es dann nicht rennt schreit nochmal.

bye

Mats

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln