Software > Freeware

xcdroast problem /// make problem

<< < (2/5) > >>

SmellyCat:
Hi,

die ID spielt für xcdrost nicht wirklich eine Rolle...

Schon mal überprüft ob Dein LW unterstützt wird? - Ich habe das selbe Problem was daran liegt das mein DVD LW nicht von xcdroast supportet wird.

SUN make zu deinstallieren wäre es extrem fataler Fehler - nutze einfach für Freeware gmake, autoconf, etc. von der Companion CD.

Rufst Du gmake auf (Pfad auf /usr/local/bin setzten) wird make von SUN nicht berührt, beide koexistieren perfekt.

Freud-Schiller:
hi leute,
@ Smellycat: cdrecord findet je auch nix und xcdroast ist doch nur ein frontend, oder?

das problem mit dem make habe ich geloest, doch jetzt taucht beim configure von einem anderen programm folgendes auf : "checking whether the C++ compiler works... configure: error: cannot run C++ compiled programs."

und dabei hab ich doch gcc installiert, und es funktioniert auch ....

Lordy:
Hey Freud-Schiller,
xcdroast ist wie du schon gemerkt hast nur ne frontend fuer cdrecord, und das Problem das cdrecord deinen brenner erkennt liegt an den Volume-Manager. Leider weiss ich auch nicht mehr wie man den abscaltet.

Wenn es ein Problem mit `configure` gibt bitte im in die config.log, oder configure.log, einen blick werfen, vielleicht kann man dann ja schon das Problem selber loesen. Ansonsten erleichtert mir das Loesen des Problem mit postens des betreffenen aussschnittest der config.log gewaltig.


Gruesse,
chris

SmellyCat:
Einwurf:

--- Zitat ---
cdrecord findet je auch nix und xcdroast ist doch nur ein frontend, oder?
--- Ende Zitat ---

jupp aber auch cdrecord supported nur gewisse Brenner.

Kann man den Volumenmanger nicht als Pid killen? - Habe z. Z. keine SUN zur Hand um es zu testen...

Lordy:
Na komm, lernt man doch schon vor der Schule das `kill` keine Loesung ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln