Autor Thema: Mahlzeit!  (Gelesen 1966 mal)

redcrosser

  • Gast
Mahlzeit!
« am: 11. Juni 2003, 12:41:20 »
Hallo,

mal eine kurze Vorstellung meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Oldenburg und bin Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration. Zur Zeit bin ich in einem Ressort eingesetzt, in dem ich an einer SPARC 5 arbeiten darf. Ich habe dann auch nach meinen Chef davon überzeugen können, dass Linux die bessere Wahl darauf ist und habe Debian 3.0 darauf gebügelt.
Aber insgeheim hoffe ich immer noch auf die Zustimmung zu NetBSD.
Jedenfalls möchte ich mir in naher Zukunft auch eine SPARC anlachen, d. h. wenn ich mal seeehhhhr günstig an eine rankomme, da man als Azubi ja nicht in Geld schwimmt.

MfG,

redcrosser

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Mahlzeit!
« am: 11. Juni 2003, 12:41:20 »