Autor Thema: ? lohnt Umstieg auf Solaris 9  (Gelesen 6434 mal)

Lordy

  • Gast
Re: ? lohnt Umstieg auf Solaris 9
« Antwort #15 am: 07. Juli 2003, 12:11:19 »
Hey,

Solaris sucht man bei der Quelle: Sun ;)

http://wwws.sun.com/software/solaris/binaries/get.html

Der unterschied ob Sol8 oder Sol9 sollte meiner Meinung nach bei einer U1 nicht groß sein, kann das aber wegen fehlender U1 nicht genau sagen.

128Mb sind etwas wenig, aber für CDE und nenn Browser sollte es noch reichen. Gibt ja auch nicht so Resourcen fressenen Windowmanager - auch wenn dabei das Unix Feeling verlohren geht ;)


Grüße,
chris
« Letzte Änderung: 07. Juli 2003, 12:12:26 von Lordy »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: ? lohnt Umstieg auf Solaris 9
« Antwort #15 am: 07. Juli 2003, 12:11:19 »

SunROOT#

  • Gast
Re: ? lohnt Umstieg auf Solaris 9
« Antwort #16 am: 08. Juli 2003, 00:36:12 »
... solltest du nicht ein Feature von Solaris 9 brauchen (IPQoS, sunscreen ...) bleib bei Solaris 8. GPL Software wie Gnome kannst du downloaden oder selber bauen ...

Am RAM würde ich aber auch was tun, egal ob Sol. 8 oder 9 ...


Gruß
Walt


Lordy

  • Gast
Re: ? lohnt Umstieg auf Solaris 9
« Antwort #17 am: 08. Juli 2003, 00:40:37 »
Gnome selber bauen - hehe
Bitte versucht das nicht, euren eigenen nerfen zu Wille.

SunROOT#

  • Gast
Re: ? lohnt Umstieg auf Solaris 9
« Antwort #18 am: 08. Juli 2003, 00:44:10 »
 ;D ;D ;D

... na wer wird den sooooo früh aufgeben ?!

guidoz

  • Gast
Re: ? lohnt Umstieg auf Solaris 9
« Antwort #19 am: 08. Juli 2003, 01:24:14 »
Zitat


Am RAM würde ich aber auch was tun, egal ob Sol. 8 oder 9 ...


koennte sich als schwieriger erweisen....da ich dafuer keine Quelle hab :-((
War schon froh alle 8 Slots mit 16ern fuellen zu koennen

Gruesse
Guido.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2003, 01:24:34 von guidoz »

SmellyCat

  • Gast
Re: ? lohnt Umstieg auf Solaris 9
« Antwort #20 am: 08. Juli 2003, 12:43:32 »
Zitat
... na wer wird den sooooo früh aufgeben ?!

schon mal probiert?! Falls noch nicht tu es mal und verstecke sämtlichen spitzen und harten Gegenstände sonst wird es für Dich oder Deine SUN sehr gefährlich ;)

Lordy

  • Gast
Re: ? lohnt Umstieg auf Solaris 9
« Antwort #21 am: 08. Juli 2003, 13:18:43 »
hehe @ Mats ;)

Back to Topic: Keine Quelle für RAM? DAnn guck doch mal bei eBay, da findest sicher was!