Hallo Allerseits
Irgendwie habe ich es geschafft meinen Ultra-Clone zu himmeln. Ich habe eine AXI mit ULTRA II i, 300 MHz
Beim Einbau eines Diskettenlaufwerkes muss ich die Leitung wohl verdreht haben. Auf jeden Fall wurde einer der Drähte plötzlich ganz heiß. Und danach lief sie nicht mehr.
Wenn ich jetzt einschalte, dann geschieht erst einmal eine ganze Weile nichts und dann kommen diverse Statusmeldungen, die alle mit "probing" anfangen
Und dann kommt "power on self test failed"
gebe ich dann "boot" ein, dann kommen verschiedene Meldungen über fehlgeschlagene Versuche z.B. das Netzwerk zu erreichen ( Was es nicht gibt)
Lege ich die Solaris CD ein, und gebe "boot CDROM" ein, dann startet die Installation von der CD. Es sind zwei 9,6GB Festplatten von SEAGATE drin, von denen die eine als mirror geplant war, ich aber nicht sicher bin, ob ich das richtig konfiguriert hatte. Bei der Installation wurde auf jeden Fall immer nur eine Platte angesprochen.
Auch ein Plattentausch (SCSI Kodierung ändern) hat nicht zu einem anderen Ergebnis geführt.
Kann mir jemand helfen oder hat zumindest eine Idee was ich noch versuchen könnte um meinen Rechner wieder aufzuwecken?
Tschüss
Mecki