Autor Thema: Ein Neuling...  (Gelesen 2189 mal)

andyh

  • Gast
Ein Neuling...
« am: 05. Juli 2001, 15:06:33 »
Ein kräftiges Hallo an alle Sun-Freunde,

nachdem ich dieses Forum seit längerem ganz interessiert verfolge, möchte ich mich nun auch bekanntmachen. Mein Name ist André und komme als Quer-Einsteiger zu Sun.

Ich wohne eigentlich in der Intel-Welt unter NT4/ W2K Server, nebenher einn wenig xBSD. Mein Hauptinteresse sind Hardware, RAID/ Storaging-Systeme. Bevor ich zu M$ kam (ich arbeite allerdings nicht dort) war ich bekennender Macianer - Photoshop/ Pagemaker usw. Heute nutze ich die Macs nur noch gelegentlich.

Ich habe zu Hause (noch) keine SUN, dafür aber 3 "IBM-kompatible" und ca. 5 Macs ("Museum") ;o)

Grüße an ALLE!

andyh



sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ein Neuling...
« am: 05. Juli 2001, 15:06:33 »