Allgemein > News

Sun Blade 1500

(1/2) > >>

irixxer:
Wow, hatte letzte Woche mal die Möglichkeit mir mal eine 1.1GHz Blade 1500 genauer anzushen. Wenn Sun es wirklich schafft die Kiste für etwa 3000 Euro anzubieten (wahrscheinlich mit der PGX64), dann haben die ne echt kostengünstige Workstation mit beachtlicher Leistung auf dem Markt. Sie soll wohl später dann die Blade 150 ersetzen und noch günstiger werden. Mit dem Ultra IIIi ein ganz schöner Leistungssprung. Nur das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig ;) Von Lila nix mehr zu sehen. Bloss Schwarz/Rot mit etwas Silber. Nur warum kann man davon noch nix auf den Sun-Seiten lesen, obwohl die Kiste ja angeblich schon sehr bald offiziell ausgeliefert werden soll?

Lordy:
Hallo,

darf ich mal fragen wo du so eine Maschine gesehen hast?

Gruesse,
chris

irixxer:
Nun, die Fa. für die ich z.Zt. tätig bin (will ich nicht unbedingt nennen) nimmt so einige Suns ab, da ist es wohl normal, daß Sun mal ein Vorserienmodell hinstellt. Wunderlich ist nur, dass die keine Rückmeldung über evtl. Macken oder Schwächen haben will, sondern nur ne Bestellung über -zig Geräte ;)
Finde ich aber gerade gegenüber Softwareschmieden nur von Vorteil, man will ja schliesslich wissen, ob die Programme auch zur neuen Hardware kompatibel ist.

Lordy:
Nett nett, dann werde ich mal die Sun Seite unter hoeherer Beobachtung halten ;)

Ach weils mir grade einfaellt, das mit der PGX64 bezweifel ich. Ich denke das Ding wird wenn eine XVR100 bekommen, das ist die derzeitige einsteiger Klasse bei Sun. Vielleicht konnte man fuer euer Vorfuehrmodel einfach nur keine XVR100 mehr auftreiben...

Philipp:
Klingt doch cool, muss doch nicht immer alles Lila sein.. Und vielleicht ist das ja auch blos die Prototypfarbe :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln