Allgemein > Allgemeines
Mal wieder: Wartungsarbeiten...
SmellyCat:
ne wir alle bekommen einen FTP und HTTP Account (den gibt es bei einer Anmeldung gratis dazu) mit 500 MB
Dazu noch ein schönes Webfontend als Mailclient für die Mailadresse die wir in Zukunft auch automatisch mit der Anmeldung bekommen - Nick@sonnenblen.de bwz @mood-indigo.org als Postfach stehen jedem 150 MB zur Verfügung ;D
Kathse:
Du hast den SSH-Zugang vergessen ;D
und dann würde ich gerne "hinv" an der Konsole ausführen können ;D ;D
SmellyCat:
wird bei Susi Linux schwer es sein denn Du schreibst Dir ein Bash Script dazu ;)
Jerry könnte uns jeweils einen Xeon zur Verfügung stellen für Rechenaufgaben (ich brauch dringend noch eine starke CPU für Seti sonst überholt mich Jerry am Ende noch und stösst mich von Platz 2 ;) )
Reicht ja wenn das Ding in einem Web Root Server steckt - seti o. ä. kann man in den Hintergrund legen und rechnen lassen *g*
Jerry:
Ich wusste, daß auf Eure Kreativität in Sachen Wünschen Verlass ist...
Übrinx geht's jetzt los, ich schalte um -> Wartungsmodus folgt nach Absenden dieser Message, bitte nicht sauer sein...
Gruss
Jerry
Jerry:
>:(
Bitte um Vergebung, ich musste mich grad mal etwas mit den Eigenwilligkeiten des URL-Redirect rumschlagen...
(Glaube niemals, eine umgeleitete URL funktioniert auch automatisch in Perl-Scripten...)
Egal, jetzt sollte alles wieder gehen. Wenn Euch was auffällt, was nicht so tut, wie es soll, bitte sofort Krach schlagen ;)
Gruss und danke für die Geduld,
Jerry
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln