Mist, seit der neuen Page (bzw dem Umzug) schmeisst er mich immer wieder raus... nicht nett!
Hi Mats,
hau in Deinem Browser mal die cookies mit YaBBusername und YaBBpassword weg. Danach sollte alles wieder im Lack sein (hat bei anderen Usern mit ähnlichen Problemen auch geholfen).
Offenbar kommen die "alten" Cookies mit dem IP-Schwenk nicht klar. Etwas seltsam, aber soll vorkommen...
Zum tippen hätte ich schon Lust aber Gewusst wie ist nicht so meins (Lordy?! Maal?! Sparky?! Walt?!) aber ich würde gerne die Link Seite übernehmen und wenn Du mir sagst was genau die mit "- das Review der Homepages" meinst bin ich auch dabei.
Für die Links hab ich schon einen Bewerber (Hans-Peter), Ihr dürft Euch aber natürlich gern auch untereinander koordinieren, zumal ich von Dir weiß, daß Du auch immer spannende Sachen findest.
Homepage-Review dürfte wichtig werden, da ich hier einige Erweiterungen (plus ein vergleichbares Angebot für mood-indigo) plane.
Denke ich richtig und das bezieht sich auf die Links? Also eine "Bewerrtung" und/oder Übersicht der Themen auf der Page die verlink wurde?
Homepage-Review bedeutet mehrerlei:
- Prüfung: Ist der Homepage-Anmelder registrierter User? (das script gibt das leider nicht her, und ein, zwei unberechtigte User, die leider auch gleich Dummheiten angestellt hatten, musste ich schon "entsorgen")
- Prüfung: Sind die Inhalte im Einklang mit der Netiquette? Ggfs. Klärung mit dem Ersteller
- Prüfung: Sind die Inhalte geeignet zur Verlinkung innerhalb der sonnenblen.de? Manchmal bauen die Homepage-User sehr interessante Sachen, die aber nicht ohne weiteres gefunden werden...
Natürlich steht es Dir frei, auch weitere Ideen umzusetzen, z.B. ein Homepage-Rating (User bewerten User...) o.ä. Wenn Du mir den Server nicht in die Knie schießt, kann ich Dir sogar cgis freischalten und Du installierst entsprechende Scripte (php geht eh schon...)
Gruss
Jerry