Allgemein > Allgemeines

Suche Co-Redakteure

<< < (5/6) > >>

Lordy:
Das Frage ich mich auch

Sparky:
...und was ist mit Jerry ?

SmellyCat:
dem ist entweder das selbstbau Regal auf eine empfindliche Stelle gefallen oder er ist von dem Dämpfen der Holzlacke noch zu stonded um zu antworten *g*

Jerry:
Nein, dem ist leider nur seine altgediente Bohrmaschine um die Ohren geflogen... :(

Ansonsten: die ersten beiden Logins hab ich verschickt, und den Gästebuch-Zensor und den Master des Knoff-Hoff ernenne ich jetzt auch sofort...

Seid mir nicht gram, ich hab die letzten beiden Abende das bisschen Computerzeit, das mir blieb, auf die Suche nach dem Login-Bug verwendet. Ich glaub das ist in aller Sinne...

Übrigens kommt in Kürze das Foren-Update (ich teste grad, ob alles funktioniert... insb. das Einloggen!)

Gruss

Jerry

Jerry:
So, ich fasse zusammen:

Sparky -> Hat jetzt Regie über das Gästebuch (und Du magst, wenn Du Lust hast, gleich meinen Testeintrag und den Gruß von der Brasilienfront "entsorgen" ;) )

Lordy -> ist jetzt stolzer Inhaber des faq-Verzeichnisses, was nicht heißen soll, daß Ihr ihn nicht tatkräftig mit Beiträgen unterstützen dürft ;)

Smellycat -> diskutiert mit mir noch die Verfahrensweise bzgl. der Homepages (die offenbar weniger bekannt sind, als ich dachte... muss ich wohl mal überarbeiten und promoten ;) )

und Hans-Peter -> hat sich bereits als Co-Redakteur für die Links geoutet und mir ein erstes Update gemailt.

Wenn Euch irgendwas komisch vorkommt (so Linktechnisch und so...) schlagt bitte Alarm, im Normalfall sollte aber alles tun...

Gruss

Jerry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln