Allgemein > Allgemeines

Anmeldeprobleme? Bitte lesen!

(1/7) > >>

Jerry:
Hi,

einige von Euch mailen mich in den letzten Tagen (seit dem Serverwechsel) an, daß sie sich nicht mehr anmelden können.

Abhilfe: Löscht bitte in der cookie-Verwaltung Eures Browsers sämtliche cookies mit "YaBB" im Namen. Anschließend erneut anmelden und -> weula oder wie die Kollegen von der anderen Rheinseite zu sagen pflegen... ;)

Automatische Abhilfe hab ich leider noch keine, drum ist hier momentan noch der manuelle Eingriff erforderlich...

Gruss

Jerry

SmellyCat:
...das gab meinem Netscape gerade das letzte  :-/

Nun klappt der automatische Login überhaupt nicht mehr und DU bist Schuld Jerry!!! ;D ;D ;D

Blöde Windows Kiste *arg* mal alle Presets killen dann sollte es wieder klappen.

So long

Mats (der nun endlich die schei## Betriebssoftware die mit Java programmiert wurde auf Solaris anpasst um die drecks Windowskiste endlich in die "Kiste" schicken zu können)

Jerry:
Uiuiui, bei der Arbeit mit Computern emotional werden... tsk...

Ich hab jetzt einen Rundumschlag gemacht und alle Artikel, sonstige Dateien und Verweise, die noch irgendwo den "alten" Forumspfad enthielten (alt: cgi-local, neu: cgi-bin) entsprechend angepasst. War nicht leicht, aber jetzt dürfte eigentlich kein Problem mehr bestehen können. Sogar auf dem "alten" Webspace hab ich die YaBB-Settings so korrigiert, daß ein verirrter alter Link nun das "neue" YaBB findet.

Bitte prüft mal, ob bei Euch in Einzelfällen noch der alte steinbruch.info-Alias gezogen wird (web3.steinbruch.info). Der sollte langsam in der Versenkung verschwinden... (wird in wenigen Tagen nicht mehr gehen, da ich den Alias abschalte!)

Gruss

Jerry

Jerry:
 Ergänzung: Wegen des noch nicht final sortierten cookie-Problems hab ich jetzt den pragmatischen Weg genommen: Den Cookies neue Namen gegeben

Bitte nicht böse sein wg. des kurzfristigen auto-logouts, jetzt dürfte alles besser werden.

Gruss

Jerry

SmellyCat:
Jetzt haste es geschafft ;D

Er behält keine Setting mehr auch wenn er die Cockies setzt (gerade nachgesehen) ich muss mich immer neu einloggen, wenn ich in die Threads gehe muss ich mich erneut einloggen

*hmpf*

bye

Mats

PS: 2 Browser habe ich durch - 2 zum probieren noch vor mir ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln