Superuser

Autor Thema: Hiho...  (Gelesen 1820 mal)

tenebroso

  • Gast
Hiho...
« am: 04. Juli 2003, 16:55:27 »
Hi all...

na dann will ich mich auch mal brav vorstellen damit ihr wenigstens wisst mit wem ihr es zu tun habt...

Also ich bin 31 Jahre alt und bekennender Schwabe :-) Da habe ich im gelobten Laendle bis vor 11 Jahren gelebt. Dann bin ich zum Zivi und Informatikstudium nach München gekommen, wo ich an der LMU studiert habe.
Zur Zeit bin ich als Netzwerk und Sysadmin in einer groesseren Bank eingesetzt. Habe vorher unter anderem auch 2 Jahre lang Schulungen für SUN gegeben.
Privat nutze ich daheim schon seit '92 Linux und seit '95 habe ich ne SparcClassic, die immer noch klasse laeuft. Daheim habe ich bisher eine Ultra2 mit 2*200MHz und 512MB mit angeschlossenen Multipack als File, Mail und Webserver gehabt, die ich aber gegen eine AXi tauschen will. Die DSL Firewall laeuft auf einer Sparc 20, nachdem ich die SparcClassic vor einem halben Jahr aus dem aktiven Dienst erloest habe.
Habe also daheim doch eine stattliche Zahl an Servern stehen, die auch durchaus als nette Wärmequelle dienen, so dass nicht nur die Server sondern auch ich und meine Frau Zusatzluefter brauchen.
Jo, ansonsten wenn ich Zeit habe malen und etwas E-Gitarre dreschen und Motorrad biken, was ich aber nach einem Unfall nicht mehr so richtig praktiziere (n darf) :-)
Und ansonsten hin und wieder in den peruanischen Urwald tiger, da meine Frau von Peru kommt, habe ich doch hin und wieder Zeit dafuer...

Soviel auf die schnelle...
Wer doch noch mehr wissen will kann ja mailen...

Also dann soviel erstmal...

Tschuess,
Matze

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hiho...
« am: 04. Juli 2003, 16:55:27 »