Autor Thema: Die Pflichtvorstellung  (Gelesen 1889 mal)

sgi-christoph

  • Gast
Die Pflichtvorstellung
« am: 17. Juli 2003, 13:30:21 »
Hallo Sonnenanbeter,
ich hatte ja eigentlich noch nicht vor, hier etwas zu schreiben, aber gerade eben war dann doch ein Beitrag meinerseits nötig und so bin ich nun also auch hier vertreten.

Ich heiße Christoph, mag SUN-Systeme irgendwie auch aber habe eigentlich mehr ein faible für die preisgünstigen Systeme von SGI.
Von Mood-Indigo komme ich her und ich muss euch sagen, dahin wird es mich auch gleich wieder ziehen.
Da hier aber sozusagen die Verwandschaft verkehrt, war ein kurzer Besuch natürlich meine Pflicht.

Ärgert mir den armen Mats nicht so, der hat es im Leben auch nicht immer leicht und drüben im Mood erst recht nicht.  ;D

Ich lese hier gelegentlich in den Randbezirken mit und alles was sich nicht explizit um SUN dreht, wird von mir gesichtet.
Ich denke, das ist wohl auch ein Grund für meine weitere Abwesenheit hier im Forum, denn wir SGI´ler lassen uns noch etwas mehr gehen und prahlen uns gegenseitig mit unseren Errungenschaften. Der Eingangs erwähnte Mats hat gerade erst seine Sparkassenbilder veröffentlicht (mein Haus, mein Auto, mein Computer, ...) und ich ziehe auch gleich mit der Kamera durch die Landschaft.

Ihr solltet hier im Forum mal etwas mehr von eurem Off-Topic-Bereich gebrauch machen. Irgendwie vermisse ich hier die lustigen Dinge im Leben und lachen kann doch manchmal so erhebend sein.

Also, "make love, not crap",



sonst ist der Sommer vorbei und ihr hattet keinen Spass.



in diesem Sinne  ;D ;D ;D

Viele Grüße
Christoph

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Die Pflichtvorstellung
« am: 17. Juli 2003, 13:30:21 »