Off-Topic > OT Diskussionen
http://www.eisurmel.de/
Sparky:
Hallo Eugen,
schau doch mal in den Spiegel => SS4-Gehäuse.
Jeder hat seine eigenen Wertvorstellungen.
Du möchtest nicht mehr als 2,50 Euro bezahlen, der Verkäufer möchte aber 5,-Euro haben - das ist eine Differenz von 50%.....
Eugen:
Mit dem Unterschied, daß ich Dir genug Alternativen geboten habe.
Außerdem ging es hier gar nicht daru, daß er nicht vom Preis lassen wollte (ist ja sein gutes Recht) sondern darum, daß er damit sogar noch Verluste einfährt.
Eugen
maal:
Hallo zusammen,
was hat heute meine Frau in Ihrer Mailbox gefunden ?
Eine Mail von Sun-Grim-Reaper !
Inhalt: Man hätte von meiner "Klage" wegen des fehlenden Teils für das Ultra 5 Gehäuse erfahren. Das Teil wäre noch da und ich könnte es abholen.
Auch ich habe dort Komponenten gekauft, die ich sonst nirgendwo gefunden habe. Andererseits waren andere Sachen wieder fast geschenkt, wenn man nicht den Versand bezahlen müßte.
Wer weiß was er dort kaufen will, für wieviel und auch noch den richtigen Moment abpaßt, kann dort äußerst günstig Teile ersteigern.
Momentan sind die Preise im Keller. Oder gab es vorher schon komplette Ultra 5/10/AXi für unter 200 Euro ?
Michael
sun-remo:
@maal: einerseits freue ich mich ;)
aber andererseits scheint diese plötzliche Mail zu bestätigen, was hier im OT schon mal vermutet wurde - jemand aus dem Dunstkreis der Merlinmaus :-X liest auch hier im Forum mit ... was könnte man jetzt daraus weiterspinnen ???
:-[ oops-ich bin schon paranoid - ich ruf gleich meinen Therapeuten an !
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln