Betriebssysteme > Sonstige

NeXTstep auf SPARC

<< < (3/8) > >>

CentronX:
Man könnte ja meinen, daß Mats seine neue Tastatur ausprobieren wollte ;-)) <nicht übel nehmen>

Noch ein letztes zur HP: bevor man die Dinger als Webserver oder sonstwas einsetzen will, sollte man sich wirklich überlegen, unter welchem System man sie einsetzen will.
openBSD macht wirklich - im momentanen Zustand - gar keinen Spaß und Linux läuft auch eher schlecht. Zumindest das Debian HPPA-Release. An HPUx kommt man schwer und noch dazu gibt's dann wieder Lizenzfragen. Ob NeXT für sowas sinnvoll ist, weiß ich nicht.

Sodele - meine zwo Cents .-)

Sparky:

--- Zitat --- Man könnte ja meinen, daß Mats seine neue Tastatur ausprobieren wollte ) <nicht übel nehmen>

--- Ende Zitat ---

...das kann man nicht nur meinen, es ist so !
Mats hat einen Tastaturen-Tick ! ;D ;D ;D ;D

Ps.: Er wird zuweilen nur noch von Lordy getoppt !

CentronX:
:-)

Dafür kommen auch viele Infos rüber.

SmellyCat:
pfffffft,

ich wollte helfen und ein paar Infos geben - besser als nur den Counter hochzutreiben wie manch andere es tun (wollen ;) )

Eins ist aber wahr: ich habe eine neue Tastatur am Mac und muss mich mit ihr noch warmschreiben ;D

so long
Mats

passt nicht ganz: "Es soll mir bloß einer sagen, ich hätte den falschen Mann oder das falsche Haus ausgesucht, und ihr könnt euch mit dreizehn anfinden, könnt eurem Mißgeschick in die Arme laufen oder zurückgehen und wieder Kohlen kratzen"

Also - immer schön brav bleiben und der Kandidat der errät aus welchem Buch das stammt bekommt 100 Gummipunkte ;)

Lordy:
Och Mats, das ist aber nicht nur wegen der neuen Tastatur bei dir - ich muss Anfangen den IRC mitzulogen, oder leihst du mir deine Logs? ;)

Weil mir grade so einfaellt und weil ich es lustig finde: Die Tastatur auf der ich richtig schreibe muss erst erfunden werden ;) :D

Gruesse,
chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln