Off-Topic > OT Diskussionen
UND DA SOLL NOCH WER SAGEN EBAY GEHT NICHT MEHR!!!
Freud-Schiller:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3035295286&category=22462&rd=1
yes *g*
SmellyCat:
Gück gehabt - heute hat doch tatsächlich jemand gemeint mich bescheissen zu können:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3035279753
man achte auf den "1er" der sich zur selben Zeit angemeldet hat wie der Verkäufer und dessen einzige Bewertung vom Verkäufer dieser Auktion stammt.
Den Kerl angemailt mit
"Hallo,
falls der Auktiongewinner die Station aus irgendwelchen Gründen nicht will nehme ich sie gerne.
Meine Mail Adresse haben sie ja mit dieser Nachricht erhalten, also melden Sie sich falls Interesse besteht."
Die Aw kam stande pede:
"Hallo!Die Auktionsgewinnerin hat mir grad gemailt, das sie probleme hat das geld zusammen zu bekommen, sie will mir bis morgen 18uhr bescheid gebe was nun passieren soll. sollte es dabei bleiben das sie das geld nicht hat können Sie gern das gerät für xxx€ incl. versand kaufen. Für xxx€ lege ich noch eine passende neue Sun-Tastatur und Maus + 2x 128 mb Arbeitsspeicher dazu. ich denke so habe ich am wenigsten ärger und mein investiertes geld größtenteils wieder raus. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter xxx@xxx. gruß xxxx"
Wer hätte das gedacht... bin schon mal gespannt wie das ausgeht, ich schrieb dass ich die Station dennoch wolle und nicht sauer sei der Endpreis aber wohl nicht der Marktlage entspreche.
*g*
bye
Mats
maal:
Hallo,
die Sache ist tatsächlich etwas verdächtig. Mir selbst ist es mehrmals passiert, daß ich durch die Eingabe von Pfennig bzw. Cent-Beträgen auf einmal um Dimensioen höher geboten habe als ich wollte.
Spitzenreiter waren 5010 (fünftausendundzehn) Euro für eine SS5, den Zuschlag gab es dann für 75 Euro (Glück gehabt). Der zweithöchste Bieter hatte plötzlich kein Interesse mehr, obwohl ich ihn sofort nach der Auktion mit dem Angebot die Differenz (waren wohl 10-15 Euro) zubezahlen angeschrieben habe. Ganz im Gegenteil hat er mich noch des Betruges bezichtigt.
Ich bin ja gespannt für wieviel weniger Du die U60 bekommst.
Michael
SmellyCat:
*g*
Ich weiss nicht aber es scheint schon so zu sein wie ich sagte - Schwamm drüber mir soll es wurscht sein.
Natürlich gehört auch eine Prise Glück dazu - hätte der Verkäufer das Logo auf der Station richtig gelesen (ist eine Tritec) und dazu das Man gezogen wäre er drauf gekommen dass das eine echte SUN Utra 60 in einem etwas anderem Gehäuse ist.
100% hätte die Station 550 EUR + ohne sein zutun eingebracht hätte er sich nur schlau gemacht und die Vorteile gegenüber einer SUN U60 rausgestellt.
Naja - ich harre der Dinge die da noch kommen werden.
bye
Mats
hplehner:
Hi Mats,
ich hoffe du hast noch 2x128MB rumliegen, sonst darfst du gleich noch mal nachkaufen.
(Sofern die Tritec genau so wie die U60 bestückt wird)
Gruß
Hans-Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln