Software > Programmieren, Kompilieren

S: sylpheed-0.9.3 für Solaris 8

(1/2) > >>

ThomasFS:
Hallo,

auf http://www.smellycat.net/sun.html habe ich vor einigen Wochen Sylpheed gefunden. Die Version 0.8.6 läuft auch recht ordentlich, das Programm wird ständig weiter entwickelt.
Aktuell ist momentan die Version 0.9.3, leider habe ich beim Paket bauen einige Fehler bekommen und daher die Frage:
Hat die Version schon jemand compiliert und würde mir das Softwarepaket senden oder zum Download bereit stellen?
Danke


SmellyCat:
Morgen,

ich werde erst wieder Slypheed updaten wenn eine eins am Anfang der Versionsnummer steht.

Also von meiner Seite wirst Du nicht so schnell ein neuen Pkg erwarten dürfen (ich bin der Kerl hinter smellycat.net)

Aber ich kann Dir gerne helfen Sylpheed selber zu bauen (Lordy wird wie immer auch dazusenfen und helfen ;) )
Ich bin bei Sylpheed noch auf nichts unlösbares gestossen - ausser Pixbuf einbauen ist etwas fitzelig geht aber auch wenn man weiss wie.

Also, willst Du ein aktuelles Sylpheed gib mir ne exakte Beschreibung Deines Fehlers.

bye
Mats

Lordy:
Hey,

also Mats wenn du wünscht das ich meine Hilfe einstelle mach ich das doch gerne - natürlich nur bei dir, dann hab ich sicherlich wieder ein zwei Stunden mehr freizeit ;).

Grüße,
chris

SmellyCat:
eigentlich wollte ich sagen: Ich biete die Hilfe an und die gewährst sie schlussendlich ;D

bin ich nicht nett? *g*

ThomasFS:
Danke für das Angebot.
Im moment sieht es mehr wie ein Konfigurationsproblem der Sun aus.

make bricht mit folgender Fehlermeldung ab:

libtool: link: cannot find the library `/usr/sfw/lib/libgtk.la'

Stimmt, den Pfad gibt es nicht.
Ich vermute mal libgtk gehört zu gtk+?

# pkg-get install gtk+-1.2.10
No worries... you already have version 1.2.10 of gtk+

Und nu?




--- Zitat ---
Morgen,

ich werde erst wieder Slypheed updaten wenn eine eins am Anfang der Versionsnummer steht.

Also von meiner Seite wirst Du nicht so schnell ein neuen Pkg erwarten dürfen (ich bin der Kerl hinter smellycat.net)

Aber ich kann Dir gerne helfen Sylpheed selber zu bauen (Lordy wird wie immer auch dazusenfen und helfen ;) )
Ich bin bei Sylpheed noch auf nichts unlösbares gestossen - ausser Pixbuf einbauen ist etwas fitzelig geht aber auch wenn man weiss wie.

Also, willst Du ein aktuelles Sylpheed gib mir ne exakte Beschreibung Deines Fehlers.

bye
Mats

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln