Allgemein > Allgemeines

Mal wieder SETI@home

(1/3) > >>

hplehner:
Hallo Leute,

laut http://topd.playgnd.de/index.html ist das Team Sonnenblen.de auf Platz 200.
Klopfen wir uns selber auf die Schultern und rechnen fleißig weiter.

Gruß
Hans-Peter

SmellyCat:
...und würden wir nebenbei Jerry der sich auf Platz 2 vorgedrängel hat in unserem Team und mich damit auf den 3. verdrängte... Unverschämtheit sowas ;)

Jerry:
Beleidigte Leberwurst?

Nach Zuschaltung Deiner "Verstärkung" holst Du doch schon wieder gut auf - und das Team ebenfalls. Morgen dürfte zum zweiten Mal Platz 199 angesagt sein, und einige Teams vor uns dürften ob unseres "Tagespensums" zittern ;)

Gruss

Jerry

SmellyCat:
Der Mac mag es aber nicht sooo gerne bei der Hitze 24/7 zu rennen von daher...

Auch wenn ich Dich nicht mehr einhole (WUs bei eBay kaufen kommt nicht in Frage) habe ich dennoch Chancen auf Platz 2 denn wir nähern uns beide rasend dem Führenden ;)

Ich warte noch auf meine neue Wörgsdadion (Dual Xeon) hier im Büro - mal sehen was die unter Linux reisst ;D

bye
Mats

Lordy:
So, wenn ich mich jetzt nicht verzählt haben sollten wir bei der nächsten aktualisierung zwei Plätze gut gemacht haben.

Trage jetzt mal meine 500+ WU sonnenblen.de bei. Hat den vorteil das wenn ich mal wieder zufaul bin den Seticlient zu starten ich sofort von Mats eine auf den Deckel bekommen ;). Vielleicht werdens ja dann bei mir auch mal mehr WUs :).

Grüße,
chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln