Allgemein > Allgemeines
Mal wieder SETI@home
hplehner:
Hallo Leute,
laut http://topd.playgnd.de/index.html ist das Team Sonnenblen.de auf Platz 200.
Klopfen wir uns selber auf die Schultern und rechnen fleißig weiter.
Gruß
Hans-Peter
SmellyCat:
...und würden wir nebenbei Jerry der sich auf Platz 2 vorgedrängel hat in unserem Team und mich damit auf den 3. verdrängte... Unverschämtheit sowas ;)
Jerry:
Beleidigte Leberwurst?
Nach Zuschaltung Deiner "Verstärkung" holst Du doch schon wieder gut auf - und das Team ebenfalls. Morgen dürfte zum zweiten Mal Platz 199 angesagt sein, und einige Teams vor uns dürften ob unseres "Tagespensums" zittern ;)
Gruss
Jerry
SmellyCat:
Der Mac mag es aber nicht sooo gerne bei der Hitze 24/7 zu rennen von daher...
Auch wenn ich Dich nicht mehr einhole (WUs bei eBay kaufen kommt nicht in Frage) habe ich dennoch Chancen auf Platz 2 denn wir nähern uns beide rasend dem Führenden ;)
Ich warte noch auf meine neue Wörgsdadion (Dual Xeon) hier im Büro - mal sehen was die unter Linux reisst ;D
bye
Mats
Lordy:
So, wenn ich mich jetzt nicht verzählt haben sollten wir bei der nächsten aktualisierung zwei Plätze gut gemacht haben.
Trage jetzt mal meine 500+ WU sonnenblen.de bei. Hat den vorteil das wenn ich mal wieder zufaul bin den Seticlient zu starten ich sofort von Mats eine auf den Deckel bekommen ;). Vielleicht werdens ja dann bei mir auch mal mehr WUs :).
Grüße,
chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln