Autor Thema: Speichererweiterung Ultra2  (Gelesen 1843 mal)

Robert

  • Gast
Speichererweiterung Ultra2
« am: 10. September 2003, 00:26:00 »
Hallo,
ich habe eine Ultra2 und wollte diese mit etwas mehr Speicher ausstatten. Habe mir also 2x64MB ( SUN Part #: 501-2480 ) bei Ebay gekauft. Und was ist passiert? Der gleiche Arbeitsspeicher wie vorher wird angezeigt. Die Module stecken in Group2, Pair4, U403/U503. Habe ich die Doku bei Sun falsch verstanden und es müssen immer 4 Module rein? Oder gibt es ein Kommando am Bootprompt um den Speicher hinzuzufügen?
Schon mal Danke im voraus für die Antwort.

Gruß
Robert    ???

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Speichererweiterung Ultra2
« am: 10. September 2003, 00:26:00 »

Klaus_T

  • Gast
Re: Speichererweiterung Ultra2
« Antwort #1 am: 10. September 2003, 00:35:25 »
In der Ultra 2 muessen immer 4 gleiche Module rein (Eine Speicherbank).
Bye, Klaus