Superuser

Autor Thema: Kostenloses (!) Solaris Buch  (Gelesen 2484 mal)

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Kostenloses (!) Solaris Buch
« am: 14. September 2003, 22:24:38 »
Hallo,

ich bin über die Sun-Seite auf die Web-Seite von "Avontra Technical Press" gestossen. Dort kann man das "Free-Solaris-Ebook" herunterladen (4.8MB).

Der Verlag freut sich über Spenden per PayPal, das Buch läßt sich aber auch so herunterladen.

Das Buch gibt es auch als Druckausgabe, es heißt dann "Learn Solaris 9 Through Step by Step Lessons", Author ist Steven A. Beebe. Kosten dürfte es laut Text ca. 30 US Dollar.

http://www.teachmesun.com/

Den Leuten, die hier nach Solaris-Büchern gefragt haben werde ich eine Kurzmitteilung oder eMail schicken.

Die angesprochene Mail ging am 14.9.2003 an sun-remo und seb. Ich hoffen sie haben es nicht für SPAM gehalten, denn der Download kostet ja (fast) nichts. Den Betreff habe ich heute auch aussagekräftiger gemacht.

Michael

« Letzte Änderung: 16. September 2003, 21:33:58 von maal »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Kostenloses (!) Solaris Buch
« am: 14. September 2003, 22:24:38 »