Betriebssysteme > Betriebssystem-Tips

OS für SS5

<< < (4/6) > >>

blende4711:
Sicher ist, das es nicht nur Mozilla gibt!
Sicher ist aber auch, das ich nicht Mozilla geschrieben habe.
Natürlich hab ich noch jeden Browser zum laufen gebracht, ich bin aber auch nicht so ganz neu auf Solaris.
Hier ging es (zumindest auch) darum, ein passable Performances zu erreichen. Hier ist Netscape eine Alternative zu Mozilla.
Consolen-Browser gibt es ja dann auch noch, dann ist alles weg, was Speed frißt.

SmellyCat:
Netscape ist hinfällig da es nach der aktuellen Version nichts mehr geben wird und Mozilla Standard ist für Solaris seit ein paar Monaten.

Von daher: es gibt aktuelle Browser für Solaris 7 denn der einzige "grosse" verbliebene ist nun mal Mozilla der regelmässig professionell für Solaris übersetzt wird.

"Hier ging es (zumindest auch) darum, ein passable Performances zu erreichen. Hier ist Netscape eine Alternative zu Mozilla."
- die veraltete Alternative ist NC die aktuelle ist Phoenix auch den gibt es eben für Sol 7 -> 9

Das mit Java habe ich aber immernoch nicht verstanden...

bye
Mats

blende4711:
Hier poste ich aber mit Opera!
Das geht auch, recht flott sogar.

SmellyCat:

--- Zitat ---
Das mit Java habe ich aber immernoch nicht verstanden...

--- Ende Zitat ---

kommt da noch was zu von Dir?

erisch:
So, die SS5 ist heute angekommen. Also erst mal ein Modemkabel gebastelt und per TermEmu gebootet. Monitor hab ich noch nicht, und so nen Adapterkabel muss ich erst noch basteln.
Gut, also bopoten tut das Teil einwandfrei, hab auch mal bissel im ok Prompt rumgeschaut.
Auf der Platte ist Solaris 8 (SunOS 5.8) was auch gebootet wird. Allerdings bleibt er irgendwann mit der Meldung:

WARNING: Timed out waiting for NIS to come up

stehen. Wahrscheinlich sucht der irgend nen Server. Nur den hab ich nicht. Kann ich irgendwie das Solaris so hinbiegen, dass der erstmal ordentlich bootet? Mein Solaris 7 ist bestellt, aber solange wollt ich nicht warten.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Mfg. Erisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln