Allgemein > News
Blade 1500 vorgestellt
erisch:
Die Low-Cost Variante der Blade 2000 ist jetzt für alle auf der Sun Homepage zu bewundern: http://www.sun.com/desktop/sunblade1500/
Und mit 3000$ für 1GHz CPU, 512MB RAM und XVR100 GraKa rückt das Teil in bezahlbare Regionen (naja, für mich allerdings nicht ;) )
Mfg. Erisch
hplehner:
Na endlich hat es Sun raus gelassen.
Ich wollte vorher nichts sagen (da war so ein Zettel zu unterschreiben).
In meiner Firma rennt ein Vorserien Modell der Blade 1500 seit einigen Wochen.
Ist eine schöne Maschine. Riecht und schmeckt nach PC, aber anders ist der Preis nicht machbar.
Die Kiste läuft unter Solaris 8 im M-CAD Einsatz. Der Anwender ist hoch zufrieden.
Wenn ich hoffentlich bald mal Zeit habe, dann machen ich mal einen Anwendungs Benchmark.
Mal schauen was die Kiste gegen eine Blade 2000 aurichten kann.
Grüße
Hans-Peter
Lordy:
Bin ich der einziege der das Ding hässlich findet?!
http://www.sun.com/smrc/photos-prod/ppworksblade1500.html hier noch ein paar Fotos, lustig: Die Anwendung auf den Moni auf einen Bild hat irgendwie Windows Like - wär doch irgendwie peinlich wenn den so ist :)
Grüße,
chris
erisch:
Nö, ich find das Teil richtig schön stylisch.
Sicher isses ne Geschmackssache, aber warum soll SUN nicht auch seinen eigenen Stil bei den Gehäusen haben. Außerdem sahen die alten UltraSparc II Gehäuse alle gleich aus, das sit auch nicht so der Hammer.
Mfg. Erisch
Kathse:
--- Zitat ---
Die Anwendung auf den Moni auf einen Bild hat irgendwie Windows Like - wär doch irgendwie peinlich wenn den so ist :)
--- Ende Zitat ---
Also ich find das Teil auch recht chic... und es IST Windows ;D
K
Nachtrag: Ist das ein ATX-Board?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln