Superuser

Autor Thema: sunroot.de tot?  (Gelesen 6037 mal)

CentronX

  • Gast
sunroot.de tot?
« am: 06. Dezember 2003, 05:58:26 »
Hai,

ist sunroot.de irgendwie tot seit Tagen? Ich kann den Rechner nicht mal mehr pingen. Laut whois stimmt die Domäne ganz sicher, aber ich komm einfach nicht drauf.

Sebastian

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

sunroot.de tot?
« am: 06. Dezember 2003, 05:58:26 »

Walt

  • Gast
Re: sunroot.de tot?
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2003, 02:34:03 »
... der Hauptteil der Mitarbeiter des SunROOT# Projektes mußten leider eine "feindliche Übernahme" über sich ergehen lassen.

Die Zukunft des Projektes ist zur Zeit ungewiss, der Webserver bis auf weiteres tot ...


-- Walt

CentronX

  • Gast
Re: sunroot.de tot?
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2003, 15:26:39 »
Zitat

Die Zukunft des Projektes ist zur Zeit ungewiss, der Webserver bis auf weiteres tot ...


UPS :-(

Autsch...