Superuser

Autor Thema: HylaFax  (Gelesen 6594 mal)

sonnenstephan

  • Gast
HylaFax
« am: 02. Januar 2004, 21:54:35 »
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal HylaFax installiert?? Wo bekomme ich evtl. ein Binary für NetBSD her?
Ich hab schon mal versucht, das Teil zu compilieren. Leider fehlt mir das libtiff-devel. Wo könnte ich dieses evtl. herbekommen. Ich hab die immer nur als rpm gesehen. Wie bekomme ich die in eine "normale" Form?
Vielen Dank

Stephan

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

HylaFax
« am: 02. Januar 2004, 21:54:35 »

Walt

  • Gast
Re: HylaFax
« Antwort #1 am: 03. Januar 2004, 01:48:10 »

Offline erisch

  • Moderatoren
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 758
  • TurboSPAAAAAG
    • erisch.homeunix.net
Re: HylaFax
« Antwort #2 am: 03. Januar 2004, 14:46:15 »
Funktioniert Hylafax überhaupt mit SPARC? Ich hab mich da nämlich auch schon mal interessiert, hab aber irgendwo gelesen, dass es auf SBUS Karten nicht funktionieren soll. Und bevor ich jetzt Haufen Geld für so ne SBUS ISDN Karte ausgebe, wöllt ich schon wissen ob das geht.

Mfg. Erisch

mvsparky

  • Gast
Re: HylaFax
« Antwort #3 am: 03. Januar 2004, 22:55:08 »

Zitat

...wöllt ich schon wissen ob das geht.

Mfg. Erisch


jo, es jeht. hab es seit mehreren jahren auf 'ner ultra 1, 170 mhz, 128 meg am laufen. prob is, daß nur textfaxe richtig gut rausgehen. bei komplexeren dokumenten stirbt mir regelmäßig ghostscript.

gruß
yves