Autor Thema: Servus  (Gelesen 1969 mal)

DEMONizer

  • Gast
Servus
« am: 03. Februar 2004, 19:49:09 »
Ich schau hier schon seit längerem gelegentlich mal rein, hab mich aber bisher noch nicht vorgestellt, da ich gegen Ende des Semesters auch noch keine Zeit gefunden habe mich mit meiner Neuerwerbung, einer Ultra5 zu beschäftigen. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich etwas Zeit finde, und warne schonmal vor meinen sicherlich kommenden dummen noob-Fragen.

Ich studiere momentan Informatik an der FH-Giessen und bin bisher nur von der Anwenderseite an SUN-Systeme rangetreten, beschäftige mich allerdings schon seit längerem mit Linux und möchte jetzt auch mal etwas administrative SUN-Luft schnuppern.

Grüße an alle SUN-Freunde hier im Forum

Mathias

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Servus
« am: 03. Februar 2004, 19:49:09 »