Hallo Sparky,
ich hatte mit dem Verfassen angefangen bevor Du deine Antwort abgeschickt hast.
Ich habe ungefähr 20 Minuten investiert. Es tut mir leid, daß du dir auch Mühe gemacht hast.
Unabhängig davon, ob ein Kabel von einem Drittanbieter verwendet wird, ist dieser Monitor nicht voll PC-Kompatibel, sondern eher in der Lage auf einigen bestimmten Frequenzkombinationen zu synchonisieren.
Da ich selbst nicht so einen Monitor besitze, überlasse ich es dem Fragenden die Information selbst aus der Tabelle herauszusuchen.
Mein Link zur Handbuch-Seite für diesen Monitor geht tatsächlich so nicht, denn der letzte Teil war aus mir unbekannten Gründen umgebrochen.
Es wäre nett wenn jeder bei Fragen, zuerst die Quellen im Internet konsultieren würde. Je vollständiger, die in der Frage gegebenen Informationen sind, um so leichter und gezielter kann man helfen.
Falls es dem Fragenden ausschließlich darum ging einen Sun-Monitor an einem PC zu betreiben, sonst aber kein Interesse an Sun besteht, entschuldige ich mich natürlich !!
Jemand, der nichts mit Suns machen will, muß natürlich auch nicht den Link zum Sun System Handbook kennen.
Michael