Superuser

Autor Thema: Hi zusammen  (Gelesen 1946 mal)

Jeff42

  • Gast
Hi zusammen
« am: 10. März 2004, 23:28:37 »
Mein Name ist Jörg Friedrich.
Ich bin Student an der FH in Konstanz, Studiengang Technische Informatik 2. Semester, allerdings bin ich schon 29 Jahre, also ein Spätberufener.

Allerdings arbeite ich schon seit 1999 am Rechenzentrum der Uni Konstanz.
Und da arbeite ich hauptsächlich mit Linux- und Solaris-Servern.
Die Auswahl an Hardware recht nett.
Von SS20 über Ultra10 zu Ultra 60 im Workstation-Bereich
und von E250/E450/E4000 über Netras zu den recht neuen V240 Maschinen alles dabei.

Privat hab ich z.Z. nur einen Intel-Basierten Laptop, da jetzt aber meine Platzprobleme durch neue Wohnung gelöst sind, bin ich auf der Suche nach einer netten Sun Workstation.


sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hi zusammen
« am: 10. März 2004, 23:28:37 »