Autor Thema: Der-Dude  (Gelesen 2063 mal)

Der-Dude

  • Gast
Der-Dude
« am: 16. März 2004, 00:27:17 »
Tach nu stell ich mich doch vor  ;D
Also ich studiere Bildhauerei in freiburg  8)
Habe vorher 5 Jahre im Geburtsland des grossen Linus Torwalds gelebt, dort vor 7 Jahren mit computern angefangen, erst auf windows (daher mein eigentlicher nickname KERNELL32 weil ich das als irc nick gewählt habe was mich am meisten angepisst hat  ;D )
zwei Jahre später habe ich windows in die tonne getreten und mich an Linux rangemacht, erst Mandrake dann endgültich die beste Distro die´s gibt DEBIAN.
Nu habe ich seit zwei Wochen 2 Sparcstation20 und 2 SGI INDY R5K hier und bin begeistert!!!
Hab auch ne Website:

www.der-dude.org

Ist noch nicht fertich aber sie wird grösser.
Momentan baue ich meine Erfahrung mit RISC kisten aus.
Dadurch bin ich auch auf sonnenblen.de gekommen
SUPER SEITE JUNGS!
Also fröhliches Kommunizieren!
Gruss
Der Dude

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Der-Dude
« am: 16. März 2004, 00:27:17 »