Superuser

Autor Thema: It's me  (Gelesen 2139 mal)

tyake

  • Gast
It's me
« am: 23. Juli 2001, 00:29:00 »
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Sebastian Frey, bin 22 und wohne in Arnsberg/NRW. Arnsberg liegt irgendwo im Wald direkt an der Ruhr ;)

Beruflich tätig bin ich im Computer Support. Da ich viel mit Windoof Kisten zu tun habe möchte ich jetzt zumindest Privat mal ein bischen mit vernünftigen Computern machen.  :)

Daher hab ich mir zum Einstieg eine SparcStation IPC geholt.

--------- Edit 09/02 ----------------
Die IPC hab ich mittlerweile gegen ein Hamstation 2X getauscht, Am Wochenende gibt es dann eine  Ultra 1  ;)
------------------------------------------

Bye

Sebastian Frey


« Letzte Änderung: 06. September 2002, 01:56:29 von tyake »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

It's me
« am: 23. Juli 2001, 00:29:00 »