hallo, ich hab keine ahnung von SUN. find ich total schwer, ich brauch da wohl training, kennst du vllt eine email adresse wo ich mich wegen Umschulung bewerben irgendwas?
wär echt toll ein Computerjob zu machen,würd mir auch zuhause helfen, ich hab ein sparc 5 und brauch wohl ein neuen;)
hab ne onboard grafikkarte wolle die ausmachen, keine ahnungwie das geht, und die Preise sind gesalzen, man schon hat mam ein sparc und nur probleme echt geil. kein plan was ich nu machen kann, ausser fragen, ob sich einer damit auskennt ist aber echt hard keiner hat ahnung von
ihr seit die ersten die ich hier finde naja zurück zur grafikkarte
hab da ne neue PCI 24Bit;) 24hat die nur? ich hab in mein x86 eine 32 bit drinne und die war schon teuer mit 150 euro, aber 300 für die Sparc
die soll sogar Preisgünstig sein, man man man ob man da nichts machen kann?
ich will die kack grafikkarte nur endlcih zum laufen bekommen und soll sogar ein treiber installieren, obwohl ich die noch nicht mal benutzen kann, ÜBERHAUPT NICHT! das ja mal krass
einfach ein COMMAND wär schon hilfreich aber wer weiss das schon? ihr habt sihcer alle 1500 Euro sparc und ich hab kein Geld , so ein mist, aber vllt in einem Jahr , IN EINEM JAHR;)) und hab nicht mal PLAN von
ich schreib hier ein Salat, ich weiss garnicht was ich schreiben soll und weggehen will ich auch nicht
ich muss was im leben total umstrukturieren
und ich brauch viel schlaf is doch nicht normal ich muss ein Plan haben ) das ist wichtig für alle
besonders für eure Gesundheit^^
naja wohn Umgebung Essen, würd mich freuen, wen mir einer was Beibringen würde, dann kann ich vllt auch mal mit einem Sparc Server im Internet ein Projekt starten.
und ne ethernet card brauch ich, ich brauchen is ganz wichtig, biitte melden PCI SUN muss das sein, eine gaaanz billige reicht, und 160 euro kann ich nicht zahlen, könnt ihr knicken^^
später erst
cya XecuterDiablo