Superuser

Autor Thema: Aloha ...  (Gelesen 3378 mal)

SunROOT#

  • Gast
Aloha ...
« am: 18. April 2001, 23:27:33 »
Hallo,

meine Name ist Walter und ich habe seit einigen Jahren mir SUNs zu tun. Dabei durfte ich von der kleinen Workstation bis zur E10K schon so ziemlich alles "kaputt" machen.

Privat setzte ich (bis auf einen Windows PC für Homebanking über T-Online) nur SUNs ein.

Beruflich habe ich schon für diverse Sun Partner gearbeitet und u.a. direkt für die Sunnys. Im Moment vertreibe ich mir als Admin auf der Kundenseite die Zeit und bin darüberhinaus in dem Bereich noch selbstständig.

Privat: 1x Frau 2x Kind 1x Kater ...

Hobbys: Da "Frank" sich bereits geoutet hat: Ich besuche wenn es geht jedes Spiel des 1.FC Köln ob in Müngersdorf oder Auswärts. Genau, und für sonst was hab ich daher keine Zeit mehr ;-)

Ach ja, alt bin ich auch und zwar 30 im Moment.

Gruß
Walter

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Aloha ...
« am: 18. April 2001, 23:27:33 »