Superuser

Autor Thema: Scroll Maus  (Gelesen 3594 mal)

ae

  • Gast
Scroll Maus
« am: 15. April 2004, 22:42:31 »
Moins,

Wer schon immer eine scroll maus unter solaris haben wollte.
Das geht ab Solaris 10 Build 54 von haus aus. :)
Habs gestern installiert und funzt einwandfrei.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Scroll Maus
« am: 15. April 2004, 22:42:31 »

gexx

  • Gast
Re: Scroll Maus
« Antwort #1 am: 23. April 2004, 01:26:29 »
Wo krieg ich denn das her? Auf der Homepage hab ich im Download Center nix gefunden!

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Scroll Maus
« Antwort #2 am: 23. April 2004, 11:30:28 »
....auch an einer Ultra 5 ?


@gexx
hier :
http://wwws.sun.com/software/solaris/solaris-express/sol_index.html
...den Button "Get the Software" benutzen.
Allerdings ist eine Registrierung erforderlich.
« Letzte Änderung: 23. April 2004, 11:32:18 von Sparky »
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Scroll Maus
« Antwort #3 am: 23. April 2004, 15:11:14 »
Hallo,

der Support für eine Scrollmaus soll auch schon in Solaris 9 SPARC 4/04 vorhanden sein.

Michael

SmellyCat

  • Gast
Re: Scroll Maus
« Antwort #4 am: 24. April 2004, 00:40:01 »
die Solaris 10 Public Beta bekommst Du bei sun.com bzw http://wwws.sun.com/software/solaris/10/

dass nur USB Mäuse gehen sollte eigentlich klar sein (oder kennt jemand eine SUN Mini DIN Wheel Maus?) Lt. SUN rennen die Logitec MX Mäuse wobei ich denke USB Scrollmaus = USB Scrollmaus...

Da GLS leider nicht am Samstag liefert werde ich eigene Tests im Bezug auf Solaris 10, USB und Wheel Maus wohl erst nächte Woche durchführen können :(

bye
Mats *ganz heiss auf seine Blade ;D *

ae

  • Gast
Re: Scroll Maus
« Antwort #5 am: 26. April 2004, 17:28:17 »

Zitat


Da GLS leider nicht am Samstag liefert werde ich eigene Tests im Bezug auf Solaris 10, USB und Wheel Maus wohl erst nächte Woche durchführen können :(

bye
Mats *ganz heiss auf seine Blade ;D *


Wenn die denn endlich mal abholen wuerden die P***** ich sitz hier und warte mir das Gesaess platt und kann nicht aus dem Haus weil die ja jeden moment vorbei kommen koennten ....
Bis Heute 1700 sollte sie eigendlich abgeholt werden, malsehen ob die das hinbekommen.

SmellyCat

  • Gast
Re: Scroll Maus
« Antwort #6 am: 26. April 2004, 18:09:50 »
leises kleines [size=-2]*arg*[/size]... ich dachte die wäre schon auf dem Weg zu mir *schnief*

Nun gut, kann ich Mittwoch mit dem Zeug rechnen... die Hoffnung stirbt zuletzt

bye
Mats

ae

  • Gast
Re: Scroll Maus
« Antwort #7 am: 26. April 2004, 20:02:35 »
Zeichen und Wunder, Zeichen und Wunder, ist grade abgeholt worden dein neues Spielzeug Mats :)

Und wegen OnTopic, ich hab hier sonne kleine <grussel> ms maus die eigendlich fuer notbooks gedacht ist laufen, tut wunderbar mit dem scroll wheely jetzt

SmellyCat

  • Gast
Re: Scroll Maus
« Antwort #8 am: 03. Mai 2004, 18:25:25 »

Zitat

der Support für eine Scrollmaus soll auch schon in Solaris 9 SPARC 4/04 vorhanden sein.

was muss ich tun um in den Genuss zu kommen? Logitech USB Maus hängt am System und 04/04 ist installiert... jemand Erfahrungen gemacht?

bye
Mats

ae

  • Gast
Re: Scroll Maus
« Antwort #9 am: 06. Mai 2004, 15:54:27 »
Also entweder kann ich nicht gucken, oder solaris 9 4/04 unterstuetzt keine scroll maeuse.

Das koennte denke ich mal dein Problem sein Mats :)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Scroll Maus
« Antwort #9 am: 06. Mai 2004, 15:54:27 »