Autor Thema: Darf ich mich eben vorstellen?  (Gelesen 2293 mal)

Papperlapap

  • Gast
Darf ich mich eben vorstellen?
« am: 04. Mai 2004, 19:47:56 »
Servus Leuts,
ich bin Tom und über sonnenblen.de durch den freundlichen Hinweis von Michael auf meinen Hilfeschrei im Sun-Forum aufmerksam geworden.

Ich werde erst in 2 Jahren (laut Codex des Schwabenlandes) gescheit - und sitze gerade vor meiner ersten SUN-Maschine, die mal gar nichts tut - war ein dreiviertel Jahr arbeitslos, bin jetzt wieder als Systemadministrator angestellt in einem völlig durchgeknallten, aber echt klasse Laden, komme aus der Windows-Schiene Win2k/2k3 mit leichten Ambitionen Richtung Linux, von Unix und oder Solaris habe ich keinen Plan. Kann man aber lernen. Bin ich gerade dabei.
Ansonsten beschäftige ich mich als Mod und mehr auf einem bekannten Filesharing-Board, wobei nicht Filesharing mein Hobby ist, sondern eben das Boarden und Modden dort (der Umgang mit Usern) ;-)
Familie und ab November Nachwuchs runden meine kleine Welt ab.

Also, so viel zu mir für den Moment, happy boarding,
Gruß
Papp  ;D

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Darf ich mich eben vorstellen?
« am: 04. Mai 2004, 19:47:56 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Darf ich mich eben vorstellen?
« Antwort #1 am: 05. Mai 2004, 10:54:23 »
Hallo Tom,

das mit dem Hinweis war eher so gemeint, daß man dir hier auch helfen kann.

Versuche es mal mit boot disk2. Der devalias für disk fehlte in deiner Auflistung. Der Geräte-Pfad trifft aber auf deine Boot-Platte c0t2d0 zu.

Ich habe leider (?) keine Blade 100, so basieren die Hinweise auf den Handbüchern, die ich habe.

Michael
« Letzte Änderung: 05. Mai 2004, 10:54:55 von maal »