Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 3722 mal)

Bernd

  • Gast
Vorstellung
« am: 19. April 2001, 00:19:06 »
Hi all,
mein Name ist Bernd und ich habe seit 1996 mit sun Maschinen zu tun. Ich administrierte damals die guten alten Sparc 5 und 20, das waren Zeiten, wo man ohne einen Schraubenzieher die Festplatte tauschen konnte  ! Die Zeiten haben sich nun geändert, und ehrlich gesagt halte ich  gerade von den Ultra 10 kaum was; habe im letzten halben Jahr 5 Maschinen mit Hardwaredefekt gehabt (Mainboard,Prozessor). Ob mit den neuen BB (Billig Blade) das anders wird, wird sich zeigen, eine Kunde bekommt demnächst 5 Stück davon ... ???
Ansonsten finde ich Solaris und sun wirklich gut, gerade was auch größere Kisten angeht. :)

Zum Privaten  : Bin 36, spiele Klavier (Rachmaninoff,Chopin) und beschäftige mich nebenbei  mit Rechnern .-) habe eine SS5 zu Hause,  Nichtraucher,Nichttrinker :-X und Steven King Leser

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Vorstellung
« am: 19. April 2001, 00:19:06 »

SunROOT#

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 19. April 2001, 00:35:46 »
Hallo,

bezüglich der "lowcost" Ultras geb ich dir Recht. Aber richtig "Angst" machen mir die neuen Netras ....