Autor Thema: Aller Anfang ist schwer  (Gelesen 2451 mal)

mecki

  • Gast
Aller Anfang ist schwer
« am: 26. Juli 2001, 18:29:07 »
Hallo Allerseits!

Mein Name ist Michael Heisler und ich wohne zur Zeit in Halle an der Saale, was bei meiner Umzugswut allerdings nicht heißt, dass ich da noch lange bleibe. Auch wenn mir die Stadt als solche eigentlich ganz gut gefällt. ;)

Bei Computern halte ich es von je her eher mit den Exoten , was  einen im Anwendungsbereich ziemlich beweglich macht. Angefangen mit einem Commodore 500, als alle einen VC64 hatten, der damals(1983) ein geradezu gigantisches Diskettenlaufwerk hatte mit 1MB pro Disk, allerdings hatten die auch 8 Zoll Durchmesser. ;D
Über Sinclair QL, Atari ST und TT, Notebook-PC mit Linux bin ich jetzt bei einem  :-/SUN Clone mit einer UlltraSPARCIIi gelandet.
Beruflich muss ich in einem Windowsnetz arbeiten und ärgere mich tagtäglich entweder über den Rechner oder unsere EDV Abteilung.
Die SUN habe ich allerdings erst seit ein paar Tagen und da gehen die Probleme auch schon los.
Noch läuft sie nicht richtig, aber das kommt bestimmt noch.

Neben dem Rechner widme ich mich in meiner Freizeit noch dem Tauchen, Bogenschießen, Lesen und Wohnung renovieren, sowie meiner kleinen Tochter, :-* neben der die anderen Aktivitäten im Augenblick alle etwas zu kurz kommen.

Bis denn
Mecki

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Aller Anfang ist schwer
« am: 26. Juli 2001, 18:29:07 »